Hier können Sie Ihren Mobilfunk-Antrag direkt online erfassen und mir "rüberspielen". Dies ist für Sie einfacher und erspart uns etwas Arbeit - zudem verhindert es Eingabefehler bei dem Übertrag Ihrer Daten in unser "Online-System".
Den Antrag, den Sie hier ausfüllen bitte unbedingt ausdrucken und an unsere Postadresse (nicht direkt zu dem Netzbetreiber / Provider senden !) die auf dem Vorblatt angegeben ist, per Post zusammen mit einer Kopie Ihres Personalausweises (beide Seiten!) und einem Nachweis über das Bestehen Ihres Kontos (Kopie EC-Karte, Kopie Bankkarte oder Kontoauszug) senden.
Wir müssen Ihre Daten im (Online-Antrag) mit denen auf dem Postweg übersandten Daten überprüfen und geben anschließend den Antrag zur Freischaltung an den Netzbetreiber / Provider.
Nach erfolgter Freischaltung senden wir Ihnen die SIM-Karte und das Handy bzw. den Auszahlungsbetrag.